#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange im Mund?

    Hallo,
    Ich nehme Die pille (evaluna 30) und war letztens beim zelten da habe ich meine pille pünktlich genommen aber als ich sie im mund hatte hatte ich gerade kein wasser zur stelle, bis ich eins hatte um sie runter zuspülen sind ca 30 sek vergangen ich bin mir aber nicht sicher, aufjedenfall hat es nicht länger als 1min gedauert. die pille war auch noch da aber eben ein wenig aufgelöst. Wirkt sie trotzdem noch? Und wielange kann man eine pille im mund behalten ohne das die wirkung beeinträchtigt wird?? Bitte um schnelle antwort mach mir echt sorgen


  • Re: Pille zu lange im Mund?


    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X