#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hartnäckiges problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hartnäckiges problem

    hallo doktor...ich habe im oktober auf eine sehr niedrig dosierte pille gewechselt. ich hatte in den erstn beiden zyklen mit der neuen pille nie probleme mit starker übelkeit und mit zwischenblutungen. momentan nehme ich, glaube ich, die vierte packung ein...auf jeden fall nehme ich diese pille wie gesagt seit anfang oktober. jetzt bin ich in der ersten pillenwoche (6. pille) und seit der 4. pille ist mir immer stark übel, besonders nachts, weil ich sie am abend einnehme. ab der 5. pille, also gestern habe ich leichte blutungen bemerkt...nur ganz ganz leicht und gelb-braun... und meine brüste haben am tag der 5. pille sehr geschmerzt und waren empfindlich... nun zu meiner sorge: am tag der 4. pille hat mich mein freund mit der hand befriedigt. er hatte boxershorts und hose an, aber ich habe mehrmals über seinen penis gestrichen, ich habe quasi die hose gestreichelt, also die boxershorts und hose waren zwischen meiner hand und seinem penis. sprich: kein direkter kontakt. seine hose war aber etwas nass/feucht, sogar ein 1 cm großer nasser fleck war auf dem stoff zu sehen. er ist nicht gekommen, es waren nur lusttropfen. ich habe mich auch stark an ihn gepresst, hatte aber meine hose und unterhose da an...ist eine schwangerschaft möglich, wenn ich mit meiner hand, die die hose gestreichelt hat, die hand meines freundes berührt habe, mit der er mich dann mit direktem hand-scheiden kontakt befriedigt hat? oder durch das aneinanderpressen? ich bin mir immer unsicher, wegen der pillenwirkung, weil es mir sehr schwer fällt, tabletten zu schlucken...sprich, ich krig sie nicht leicht runter und glaube manchmal, die pille steckt im hals (fühlt sich sehr danach an) und ein würgereiz besteht auch manchmal...werde deshalb auch wechseln... irgendwie weis ich, dass so keine schwangerschaft entstehen kann (ich hoffe zumindest) aber ich möchte eine bestätigung...bitte...also kann es sein, dass ich schwanger bin, aufgrund dieses szenarios und meiner symptome oder ist eine schwangerschaft absolut ausgeschlossen? bitte lassen sie es mal weg, dass ich die pille nehme, weil ich sehr unsicher bin, wegen der wirkung...kann man so auch absolut nicht schwanger werden, wenn man die pille nicht nimmt? das wäre meine frage...danke und bitte um verständnis...


  • Re: hartnäckiges problem

    ps. sorry habe was vergessen...ich bin ungefähr eine halbe stunde nachdem ich über die feuchte hose gestreichelt habe auf die toilette und weis nicht mehr, ob ich mir vorher die hände gewaschen habe...könnte ich mir selbst spermien eingeführ haben beim toilettengang?

    Kommentar


    • Re: hartnäckiges problem

      Hallo,

      eine Ss ist absolut ausgeschlossen. Auch dann wenn Sie keine Pille nehmen.
      Auch können Sie sich bei einem normalen, geläufigen Toilettengang keine Spermien selbst eingeführt haben.
      Durch eine Boxershort würden auch keine Spermien durchkommen, es können also auch keine an der Hand gewesen sein.
      Wenn Herr Dr. Scheufele sich nicht gesondert meldet, geht er mit meiner Antwort konform ... Aber dieses Szenario kennen Sie ja bereits.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: hartnäckiges problem

        danke vielmals!! aber woher kommen die übelkeit, brustschmerzen und blutungen? sind letztere ein zeichen dafür dass die pille nicht ausreichend wirkt, weil sie zu niedrig dosiert ist? danke

        Kommentar



        • Re: hartnäckiges problem

          Hallo,

          Übelkeit kann viele Ursachen haben und Brustschmerzen können hormonell bedingt sein!
          Blutungen sprechen dafür, dass KEINE Ss vorliegt!
          Die Blutungen sagen nichts über den Schutz/Wirkung der Pille aus. Der Schutz ist auch trotz Blutungen gegeben.
          Zwischen- und Schmierblutungen können einfach immer mal auftreten ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X