#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 probleme zur pille yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 probleme zur pille yaz

    Guten Abend, ja wie schon beschrieben hab ich zwei probleme mit meiner Pille. letzten monat hatte ich durchfall nach einer stunde gehbt und hab die Pille aus einer neuen packung genommen innerhalb der 12 h , hatte auch meine tage alles war schick. naja jdf hab ich eine pille die mir im neuen blister fehlt was nicht schlimm ist hatte vor die diesmal länger zu nehmen.

    naja jedenfalls hatte ich am mittwoch hatte ich Gv. jedefalls hatte ich freitag nach 3h durchfall gehabt und habe keine pille nachgenommen . weil es ja laut packungsbeilage in den ersten stunden gefährlich ist. Ist es schlimm das ich keine nacjnahm, war auch halt in der ersten woche.? Und mein zweites problem ich hab die pille zuspät genommen. ich nehm die um 6 uhr morgens immer, und wenn ich das 12h fenster einhalte sollte ich die. 18:00.nehmen . naja und ich hab halt eben die um 18:09. gnommen ist das jetzt schlimm? Wenn ja wie soll ich weiter verfahren?,danke im vorrraus für die antwort


  • Re: 2 probleme zur pille yaz


    Hallo,

    sicher ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Gewissheit kann Ihnen ein Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 probleme zur pille yaz


      Es waren nur 9 min heute . und ich bin in der zweiten woche ab gesern. und hatte wie gesagt nach 3h den durchfall gehabt und mittwoch den verkehr. wie kann man in zwei tagen ein eisprung bekommen wenn man vor ca zwei wochen die tage hatte. es waren schliesslich 9min grad mal und das kann nicht sein das ich durch schwanger werde. Mir ist das schon mal passiert das ich in der ersten woche durchfall nach 3h hatte und keine nachnahm und ich wurde nicht schwanger.

      Kommentar


      • Re: 2 probleme zur pille yaz


        Hallo,

        das Risiko ist in diesem Fall auch wirklich nur äusserst gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X