#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verschieben

    Guten Tag , Man sollte ja immer an einem gleichen Tag nach der Pause die Pille wieder nehmen und der sollte jeden Monat der selbe Tag sein . Ich halte dies aber nicht ein und verkürze die Pause oft mals und nehme daher meine 1. Pille aus einem neuen Blister an verschiedenen Tagen . Ist dies schlimm ? beeinträchtigt dies den Schutz ? lg


  • Re: Pilleneinnahme verschieben

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt auch in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme verschieben

      Hallo,

      solange man die Pause nicht verlängert sondern nur verkürzt, ist es nicht schlimm und beeinträchtigt auch nicht den
      Schutz.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X