#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus zwischen Pilenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus zwischen Pilenwechsel

    Hallo, also ich soll einen pillenwechsel machen, von der minisiston auf die belara. Nachdem ich dienstag mit meinem frauenarzt telefoniert hatte waren wir uns einig das ich die pillenpause um 4 tage vorziehe. Ich habe davor schon eine ganze weile nicht mehr pausiert. So um die 4-5 monate. Mein arzt sagte zudem in der pause ist der schutz der pille noch vorhanden sofern ich montag mit der neuen pille beginne. So nahm ich dienstag keine pille mehr nach dem telefonat, ich hatte mit meinem freund auch ohne kondome sex. Und heute ist freitag und meine regel bleibt noch immer aus. Was nun ? Sollte ich angst haben wegen einer schwangerschaft ? Und sollte ich wie mein arzt sagte einfach wenn sie ausbleibt montag trotzdem mit der belara anfangen ? Ganz normal ?


  • Re: Periode bleibt aus zwischen Pilenwechsel

    Hallo,

    beginnen Sie wie geplant mit der Pilleneinnahme, der Schutz bleibt dabei bestehen. Sicherheitshalber würde ich aber dennoch zu einem SS-Test raten, wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus zwischen Pilenwechsel

      Vielen Dank, sie setzte nun ein. Jetzt brauche ich keine angst vor einer schwangerschaft haben oder ?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus zwischen Pilenwechsel

        Hallo,

        mit der Blutung können Sie die Angst bezgl. einer Ss in ein Paket schnüren und nachträglich zu Weihnachten ins Nimmerland schicken

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X