#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    Ich brauch ganz dringend rat.
    Ich habe meine pille eig immer regelmäßig genommen, letztens leider vergessen und hatte GV bin am nächsten Tag gleich zum FA um die pille danach zu holen. Da ich bereits fast am ende meines blizzers war, meinte sie ich solle einfach früher mit der pause beginngen. Habe aber zur sicherheit doch noch die pille danach genommen und zwar die PiDana.
    mein problem ist nun habe meine tage noch nicht .. seid zwei tagen warte ich und werde panisch da ich in drei tagen die pille wieder nehmen muss ..
    Kann es sein das eine schwangerschaft eh ausgeschlossen war weil mein eisprung in der zweiten pillen woche war ? Ist es ja normalerweise. ?
    Und warum krieg ich meine tage nicht ? Hilfe!!! DANKE schon mal
    Bin noch sehr sehr jung, habe deshalb noch mehr angst.


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    es kann nach Anwendung der "Pille danach" bis zu 2 Wochen dauern, bis die Blutung eintritt. Von daher wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten. Am 1. Blutungstag sollten Sie dann mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X