#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach dem Sex Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach dem Sex Pille vergessen

    NOTFALL! Hallo ich befinde Mich in der 2. Einnahmewoche der Pille, hatte am Montag Sex und habe gestern(Mittwoch) meine Pille vergessen einzunehmen. Ich nehme sie üblicherweise immer zwischen 21 und 22 Uhr. Jetzt habe ich Sie heut morgen um halb 10 ca. Eingenommen. Nun habe ich Angst vor einer möglichen Schwangerschaft? Bitte um schnelle Hilfe !


  • Re: 2 Tage nach dem Sex Pille vergessen

    Guck mal in der Bediehungsanleitung der Pille nach. Ich meine das wenn man die Pille in der 2.Woche vergisst,es nicht so schlimm ist. Wenn du die Pille innerhalb 12 Stunden nimmst,ist der Schutz gewährleistet. Ebenfalls wenn die 7 Pillen davor korrekt eingenommen wurden,bist du sicher. Wenn du trotzdem Angst hast,verhüte zusätzlich mit einem Kondom. Aber Schwanger bist du warscheinlich nicht.

    Kommentar


    • Re: 2 Tage nach dem Sex Pille vergessen

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Tage nach dem Sex Pille vergessen

        Vielen Dank! Also sollte ich die nächsten 7 Tage noch mit Kondom verhüten oder bin ich trotzdem vollständig geschützt ?

        Kommentar


        Lädt...
        X