#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu sein!

    An dem Tag an dem ich die 5. Pille des neuen Folienstreifens eingenommen habe hatte ich Geschlechtsverkehr. Musste mich aber nachts (ca. 5 std nach Einnahme der Pille) übergeben. Deswegen müsste die Pille also noch gewirkt haben oder? Am nächsten Morgen hatte ich erneut Geschlechtsverkehr. Da ich mir so unsicher war habe ich mir ca. 28 std danach die "Pille danach" geholt und natürlich sofort eingenommen. Die Frauenärztin die mir diese verschrieben hat war aber sehr unfreundlich und hat mich garnichts zum Sachverhalt und zu den jeweiligen Umständen gefragt. deswegen bin ich sehr beunruhigt.

    Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an und manchmal ist mir ein bisschen schwindelig. Kann aber wirklich gut sein das ich mir das alles nur einbilde.. aber wer weiß.


  • Re: Angst Schwanger zu sein!


    das ist jetzt ca. 2 wochen her..

    Kommentar


    • Re: Angst Schwanger zu sein!


      Hallo,

      der Schutz war trotz des Erbrechens gegeben. Es besteht daher kein Anlass an eine Schwangerschaft zu denken.
      Die PD ist auch recht zuverlässig, so dass hier noch weniger an eine Ss zu denken ist.
      Die genannten Sympthome können auch andere, ganz harmlose oder Alltagsbedingte Gründe haben.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Angst Schwanger zu sein!


        Okey danke! Ich kann mich trotzdem so schlecht entspannen..

        Kommentar



        • Re: Angst Schwanger zu sein!


          Ist es denn möglich morgen schon einen Test zu machen?

          Kommentar


          • Re: Angst Schwanger zu sein!


            Hallo,

            ein Frühtest ist ab dem 14ten Tag nach dem in Frage kommenden GV recht zuverlässig. Wenn das 2 Wochen her ist, können Sie also morgen auch einen Test machen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Angst Schwanger zu sein!


              Ich habe die normale Pille wie immer weitergenommen ist das schlimm? Weil ich in anderen Beiträgen gelesen habe das man die Pille abbrechen soll.

              Kommentar



              • Re: Angst Schwanger zu sein!


                Hallo,

                nein, dass ist nicht schlimm. Die Empfehlung die Pilleneinnahme abzubrechen bezieht sich lediglich darauf das man so ggf. wieder schnelleren Schutz erlangt. Man kann die Pille auch weiternehmen, muss aber natürlich bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X