#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika in der ersten Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika in der ersten Einnahmewoche

    Guten Abend, Ich brauche dringend einen Rat meine FA ist leider im Urlaub und ich weiß nicht weiter... Also ich habe aus verschiedenen Gründen die Pille Minisiston fem 20 kurzeitig (ca. 1 Monat) abgesetzt und sie dann wieder ca 3 Wochen genommen. Habe nach diesen 3 Wochen die Pille wie gewohnt abgesetzt und auch pünktlich 4 Tage später meine Periode bekommen! Leider muss ich momentan (während der Pillenpause und 3 Tage bzw 3 Pillen bis in den den neuen Blister )das Antibiotika (Penicillin V-CT 1,5 Mio Filmtabletten I.E) nehmen. Wann kann ich wieder ohne Barriereverhütungsmittel Sex haben? Also: Heute/ 24.12 Mittwoch letzter Pillenpausetag mit Antibiotika) morgen/Donnerstag der 1. Tag Pilleneinnahme mit antibiotika für 3 Tage. Wann besteht kein Schwangerschaftsrisiko mehr? Vielen Dank für Ihre Hilfe ich bin verzweifelt und völlig durcheinander


  • Re: Pille und Antibiotika in der ersten Einnahmewoche

    Ps. Pillenpause ist wie gewohnt 7 Tage Lg

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika in der ersten Einnahmewoche

      Hallo,

      nach Ende des AB müssen 7 Pillen korrekt und in Folge genommen werden.
      D.h. am übernächsten Samstag (03.01.2015) müsste der Schutz wieder bestehen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika in der ersten Einnahmewoche

        Vielen lieben Dank für die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X