#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Magendrücken nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Magendrücken nach Periode

    Guten Tag Hr. Dr. Scheufele ,

    Seit meinem Periodenende (29.06) habe ich ein seltsames magengefühl. Mir ist nicht wirklich schlecht aber es ist so ein etwas "kitzeliges" Gefühl , als ob man etwas große verschluckt hätte. Durchaus kann dieses Gefühl auch vom Alkohol entstehen. War gestern Abend auf einer Feier, ich hatte zwar nicht viel getrunken, jedoch Hefebier und Sekt. Könnte dies ein Grund für dieses magengefühl sein?

    Eine Schwangerschaft schließe ich aus. Hatte zwar Einnahmefehler und war nach Schmerzen in den Flanken bei meiner Fa und sie fand einen harnweginfekt heraus. Habe darauf hin Antibiotika einnehmen müssen, aber während der ganzen zeit kein gv gehabt.

    Danke im voraus für die Antwort


  • Re: Komisches Magendrücken nach Periode


    Hallo,

    Hefebier und Sekt haben viel Säure.
    Von daher kann das schon davon kommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Komisches Magendrücken nach Periode


      Ich denke auch das es davon kommen kann.. Weil ich während der ganzen zeit nichts hatte. Bis auf nach bzw während der Antibiotikaeinnahme.

      Ich merke momentan das mein Bauch ziemlich aufgebläht ist und ich Öfteren Magenkrämpfe habe. Ich Schätze mal, das es eine Magenschleimhautetzündung sein kann oder mein Darm nach dem Antibiotika nicht mehr richtig arbeitet, was meine Ärtzin mir vor 2 Wochen bekannt gab.
      Ich versuche es jetzt nochmal mit Tee und wärmeflasxhe, wird's dann nicht besser, ab zum Arzt :/

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X