#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig wann wieder Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig wann wieder Wirkung?

    Ich habe ein Problem! Ich war ein Jahr im Ausland und habe mich (warum auch immer) entschieden meine pull trotzdem weiter zu nehmen habe sie allerdings so ziemlich das ganze Jahr SEHR unregelmäßig genommen und ich meine so wirklich!! Ich habe sie eigentlich so gut wie nie wirklich täglich genommen und dann halt mal an einem Tag 2 oder sogar mal 3,habe öfter mal zu spät aufgehört,weil ich noch ne pille über hatte die ich zuvor vergessen hab (also z.B hätte ich Samstag die letzte genommen hatte aber noch eine über und habe die dann Sonntag genommen und Montag als den ersten Tag Pause gezählt) diesen Monat habe ich eigentlich ab Samstag Pause,habe aber am Sonntag erst die Pillen von Freitag und Samstag nachgenommen und hab jetzt immernoch die für Sonntag (sollte ich die noch nehmen?) ja,wie ihr seht also WIRKLICH verdammt unregelmäßig!!! Ich weiß dass das absoluter Mist ist aber ich kann's jetzt nicht mehr ändern! Ich bin jetzt mit meinem Streifen fertig (mehr oder weniger,hab wir gesagt heute eigentlich Schönau einen Tag zu spät noch die letzten 3 Pillen nachgenommen...) und mache dann ab morgen meine Pause und werde danach meine pille wieder regelmäßig nehmen (war vorher nie ein Problem kam halt erst jetzt weils einfach egal war...) und meine frage ist jetzt,wann ich mich wieder auf die Wirkung der pille verlassen kann!?


  • Re: Pille unregelmäßig wann wieder Wirkung?


    Hallo,

    Sie sollten jetzt die Pause einlegen, nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X