#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Virus; Pille und Geschlechtsverk.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Virus; Pille und Geschlechtsverk.

    Hallo Herr Scheufele.

    Sie glauben gar nicht wie froh ich bin dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe folgendes Problem:
    Zur Zeit bin ich in der zweiten Einnahmewoche meiner Pille Yasminelle. Gestern gegen Abend hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe ganz normal um 19 Uhr meine Pille genommen. Doch seit letzter Nacht ab ca. 04 Uhr leide ich an Erbrechen und Durchfall. Die Pille von gestern hat gewirkt, das ist ja klar wegen den Zeiten. Aber da ich wahrscheinlich einen Magen-Darm Virus habe werde ich die nächsten Pillen bestimmt keine 3-4 Stunden ohne Erbrechen und Durchfall in mir behalten können.
    Wie gehe ich vor und inwieweit hat das Auswirkungen auf meinen Geschlechtsverkehr gestern?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Magen-Darm Virus; Pille und Geschlechtsverk.


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Anwendung der Pille doch fortsetzen. Sollte es dabei zu Erbrechen und/oder Durchfall innerhalb von 4 Stunden nachDer Einnahme kommen, wäre eine Pille nachzunehmen. Bei anhaltenden Beschwerden können Sie sich auch noch heute an den hausärztlichen Notdienst wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm Virus; Pille und Geschlechtsverk.


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Dann werde ich versuchen die Pille weiterzunehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X