#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo..
    ich hab eine ganz ganz dringende frage.
    bin erst 17 jahre alt, hab sex mit meinem besten freund gelegentlich, nehme die pille und das auch immer pünktlich und alles.
    jetzt kriege ich aber meine tage einfach nicht..
    mein muttermund sitzt hoch und ist weich.
    hab zwar unterleibschmerzen und so wie als wenn ich meine tage kriegen würde, aber es kommt einfach nichts.
    ich hatte aber auch viel stress und alles..
    ich hab so große angst schwanger zu sein.
    ist dies möglich?
    Meine brüste taten die letzten tage aussen weh, also alles ganz normal, und heute wo ich meine tage hätte kriegen müssen, sind sie weg.
    eigentlich müssten sie da sein aber sie sind es nicht.
    ich bin mir einfach so unsicher


  • Re: schwanger??


    Ich hab aber auch die ganze zeit so ein Gefühl das meine ganze Gebärmutter nach unten zieht und hab auch unterleibschmerzen.
    Heißt es einfach nur das mein Körper und die Tage sich verschieben weil ich so viel Stress hatte?

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Hey
      Da du ja die Pille immer pünktlich genommen hast und alles sollte eigentlich nichts sein. Als ich die Pille genommen habe ( nehme jetzt den Nuvaring) kamen meine Tage manchmal auch paar Tage später als sonst und hatte auch Unterleibscmerzen. Also das sollte eigentlich normal sein.
      Außer du hattest starken Durchfall/ Erbrechen nach der Pilleneinnahme?

      LG

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        Hallo,

        der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Nur wenn es in der gesamten Pause zu keiner Blutung kommen sollte, wäre ein SS-Test ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger??


          Nein, hatte ich nicht zumindest nicht innerhalb der 4 Stunden
          Ich nehme allerdings auch die Pille zoely wo die Pause ja nur 4 Tage sind... Ist es möglich das meine Tage dann mal
          Ganz ausfallen oder womöglich erst am 4 Tag der Pause kommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X