#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme meine Tage nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme meine Tage nicht...

    Hallo,
    Mittwoch war mein letzter Einnahme Tag, und heute morgen hätte ich meine Tage Kriegen müssen.
    Allerdings sind sie nicht da obwohl sie immer Freitags morgens kommen!
    Ich mache mir so sorgen das ich schwanger bin...
    Es gab keinen Einnahme Fehler!
    LG.


  • Re: Bekomme meine Tage nicht...


    Ich kann auch meinen muttermund nicht Tasten, ist das nicht auch ein Zeichen von Schwangerschaft?
    Ich hab ein ziehen im Unterleib, so als würden die Tage direkt bevorstehen, gestern auch schon, aber es kommt einfach nichts.
    Und das mein MuMu so hoch steht und ganz weich ist irritiert mich zusätzlich!
    Bitte helft ganz schnell!

    Kommentar


    • Re: Bekomme meine Tage nicht...


      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem verspäteten Blutungsbeginn kommen. Nur wenn diese in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, würde ich zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bekomme meine Tage nicht...


        Ich habe auch mal gehört das die periode ganz Ausbleiben kann?
        Steht so auch als Nebenwirkung in meiner backungsbeilage...

        Kommentar


        Lädt...
        X