#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfang Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfang Pille

    Hallo Doc,
    eigentlich wollte ich letzte Woche mit der Pille beginnen.Meine Zyklen waren immer zu kurz 21-22 Tage.Nun ist schon der33 Tag und ich habe meine Periode immer noch nicht.Seit 2-3 Wochen habe ich starke Brustschmerzen (kann Nachts kaum draufliegen).Und seit 2 Tage zähen Schleim und heute leicht bräunlich durchsichtig (nur ganz kurz).Und seit 2 Tagen ab und zu ziehen wie beim Eisprung.Jetzt weiß ich nicht ob ich abwarten soll bis die Periode kommt oder ob dies schon mit den Vorwechseljahren zusammen hängt (Östrogenüberschuss und Progesteronmangel)Oder ob ich mit der Pille beginnen kann.
    Gruß Sabin


  • Re: Anfang Pille


    Hallo Sabin,

    Sie können auch unabhängig von einer Blutung mit der Pille beginnen, es wäre dann nur für den 1. Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anfang Pille


      Guten Morgen Doc,
      vielen dank für die schnelle Antwort.Dann weiß ich Bescheid.Ein schönes Wochenende.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X