#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille

    Hallo!

    Habe folgende Frage:

    Nehme die Pille Mercilon und bin nun seit gestern in der 6.Woche (nehme 2 Blister hintereinander, Zyklus dauert noch bis Sonntag).
    Ich habe nun am Sonntag die Pille vergessen, also noch in der 5. Woche und am Montag zwei um 19.30 Uhr, obwohl ich sie normalerweise zwischen 17.30-18 uhr nehme, nachgenommen. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Vielen lieben Dank für die Antwort!


  • Re: Frage zu Pille


    Hallo,

    keine Sorge, im Langzeitzyklus hat das Vergessen einer einzelnen Pille keine Auswirkungen auf den Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X