#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vor SS :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vor SS :-(

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem und mache mich momentan sehr verrückt: Habe die Pille bis vor einiger Zeit im Langzeitzyklus genomnrn und bin dann vor ca 10 Tagen in die Pillenpause gegangen. Leider kann ich nicht mehr genau rekonstruieren ob ich die pille vor der Pause immer ohne Fehler genomnen habe ,Etwa am 4. Tag der Pause hatte ich mit meinem Freund sexuellen Kontakt wobei er mit seinen Fingern am Scheideneingang und im Po war (in die Scheide eingeführt hat er den Finger nicht). Da bei ihm der Lusttropfen stark ausgeprägt ist, weiß ich nicht ob seine Finger konplett sauber waren, zumal er mich auch nachdem er bereits gekommen war nochmal abfasste (zwar ohne Sperma am Finger - er hatte sich die Hände gewaschen) aber dann können ja im lusttropfen spermien sein. Ich habe noch am selben Abend die Pille wieder angefangen (also die pause vorzeitig beendet) und dann 7 Tage die pille genommen (gestern das 7. mal) und heute dann "richtig" mit Kondom mit meinem freubd geschlafen. Leider weiß ich auch da nicht, ob Sperma am Kondom war: er hat nachdem er bereits einmal mit Kondom in mir gekommen war sich oral von mir befriedigen lassen wobei ich den lusttropfen mit meinem Mund an seinem penis verteilt habe , kurz darauf hat er blöderweise seinen penis beim überziehen des Kondoms fürs 2. mal Sex, angefasst und mit den Fibger mit denen er sich anfasste das Kondom abgerollt. Außerdem fasste er das Kondom zum überprüfen ob es sitzt mehrfach während des Sex an. Ich habe seitdem furchtbare Sorge vor einer SS. Sperma ist denke ich nie direkt in meine Scheide gekommen aber Lusttropfen könnten ja beide Mal hineingelangt sein und zwar nachdem er scjonmal ejakuliert hatte. Bitte helfen Sie mir! Grüße Sophie


  • Re: Große Angst vor SS :-(

    Hallo,

    ich halte bei dem von Ihnen geschilderten Ablauf ein Schwangerschaftsrisiko wirklich für extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Große Angst vor SS :-(

      Vielen Dank für die rasche Antwort. Hatte beim heutigen mal zudem noch nachdem mein freubd kam bisschen weiter gemacht bis er irgendwann meinte er würde schlaffer und rauszog . Da dürfte doch dann eigentlich auch nix übergelaufen sein oder? Bin ich denn nach 7 Tagen generell wieder halbwegs geschützt selvsr wenn ich vor der 4 tägigen pause irgendetwas falsch gemacht habe ? Danke nochmal für die Hilfe, bin bei dem Thema immer sehr panisch und überleg dauernd ob ich jetzt morgen die Pille danach nehmen soll. Liebe Grüße Sophie

      Kommentar


      • Re: Große Angst vor SS :-(

        Nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge können Sie ganz sicher von vorhandenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X