#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    anfang februar hatte ich ungeschützten gv, habe 16 std später die pille danach eingenommen und dann nach ca einer woche normal meine periode bekommen. auch die darauf folgenden monate habe ich meine periode immer ziemlich pünktlich und stark bekommen. jetzt bin ich jedoch einige tage drüber. eigentlich denke ich mir dass ich mir keine sorgen machen muss, doch man liest immer wieder von frauen die normal stark ihre periode hatten obwohl sie schwanger waren.
    Hab ich grund zur sorge?

    danke im vorraus

    stefanie


  • Re: Periode


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode


      Habe gestern morgens dann doch meine periode bekommen, doch diesmal ist sie wirklich schwach. die letzten monate hingegen waren sie sehr stark. einmal hatte ich sogar knapp zweimal hintereinander meine periode, da ich die pille angefangen habe diese dann doch wieder abgesetzt hat, da ich diese nicht vertragen habe.

      Kommentar


      • Re: Periode


        Hallo,

        ich gehe in dem Fall dennoch nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X