#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pillenpause 12 stunden nachnehmzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pillenpause 12 stunden nachnehmzeit?

    Hey Doc,

    ich habe folgendes Problem: ich habe die pille normalerweise immer um 23 uhr (spielraum war während der einnahmezeit immer zwischen 23 und 1 uhr nachts). ich schätze, dass ich die letzte Pille im blister um ca. 23 uhr eingenommen. nun habe ich nach der 7 tage pause die Pille erst um 2.30 nachts genommen. also nicht mehr freitag, sondern schon samstag. nun hatte ich gestern nacht ungeschützten gv mit meinem Freund. total idiotisch sich hinterher gedanken zu machen, wusste die problematik schon vorher, aber in dem moment einfach nicht nachgedacht. sollte ich mir die pille danach besorgen oder ist der schutz gegeben geblieben? innerhalb der 12 stunden bin ich ja. Nehme die leios.
    Liebe grüße, simone


  • Re: nach Pillenpause 12 stunden nachnehmzeit?


    Hallo,

    keine Sorge, da Sie sich innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bewegt haben, ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X