#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13. Pille vergessen, 17. Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13. Pille vergessen, 17. Pille Durchfall

    Hallo,

    ich habe letzten Samstag vergessen die 13. Pille zu nehmen. Habe am selben Abend aber noch mit meinem Freund geschlafen.

    Am nächsten morgen habe ich die vergessene Pille, ca. 15 Std. zu spät nachgenommen, und am abend dann ganz normal die 14. Pille.

    In der Packungsbeilage stand das man die vergessene Pille so schnell wie möglich nachnehemen sollte und nicht zusätzlich verhüten müsste.

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte?

    Die Pille danach habe ich nicht genommen.

    dazu kommt noch, dass ich gestern kurz nach Einnahme der 17. Pille Durchfall hatte, habe diese aber sofort nachgenommen.

    Da ich heute immernoch Durchfall habe würde ich gerne schon in die pause gehen und die letzten 4 Pillen einfach weglassen.

    ist das möglich oder sollte ich lieber die Packung zuende nehmen und dann die Pause machen?

    Ich nehme die Ladonna Sanol.

    Lg


  • Re: 13. Pille vergessen, 17. Pille Durchfall


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.
    Sie können die Pause wie beschrieben vorziehen, sollten dann nur zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 13. Pille vergessen, 17. Pille Durchfall


      Hallo

      Ich hatte in der pause ganz normal meine regel. Stärke und Länge waren wie immer. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen das nix passiert ist?

      Wann könnte ich frühestens einen test machen? Bin total unsicher.

      War ich nach der pause vom ersten tag an wieder ganz normal geschützt?

      Lg

      Kommentar


      • Re: 13. Pille vergessen, 17. Pille Durchfall


        Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, auch der Schutz besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X