#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilllfeee pille danach , keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilllfeee pille danach , keine Blutung

    Hallo,
    Also ich neheme schon seit 2 Jahren meine Pille.
    Jetzt musste ich an diesem Donnerstag den 20.6 Antibiotiker nehmen da ich einen schlimmen Husten hatte.
    Ich wusste dummerweise nicht das dadurch die pille beeinträchtigt ist. Nun hatte ich am Freitag abend 21.6 mit meinem Freund geschlafen doch er kam nicht in mir ... Ab Sonntag 23.6 ist eigentlich meine Pillenpause von 6 Tagen. Also Periode vom 23.6- 28.6. Da ich dann doch überlegt hatte und im Inet nachgeschaut hatte lass ich das der sogenannte Lusttropfen auch Sperma enthalten sein kann. Deswegen bin ich am Montag 24.6 zu meinem FA der verschrieb mir sicherheitshalber doch die Pille danach die ich dann nach 60 Stunden einnahm. Aber an diesem Abend musste ich noch das letzte Antibiotiker nehmen, was mein Arzt von mir wusste.
    Meine frage jetzt ich sollte am Sonntag meine Periode bekommen hab sie immer noch nicht :/ und nun sind schon fast 5 Tage vergangen... Wann kommen den meine Tage ??
    Und soll ich meine pille normal am samstag weiternehmen obwohl ich nicht meine Tage hatte ? Oder soll ich warten bis sie eingetroffen ist? Wirkt die pille dann erst nochmal wenn ich meine übernächste periode habe ?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh und erleichtert..
    Ps die Pille danach hatte ich bis jetzt ohne probleme und störungen genommen


  • Re: Hilllfeee pille danach , keine Blutung


    Hallo,

    durch die "Pille danach" kann sich der Blutungsbeginn verspäten. Sie sollten mit der regulären Pille aussetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab dann ist der Schutz wieder gegeben, bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilllfeee pille danach , keine Blutung


      Also warte ich solange bis meine Periode eintritt.
      Wenn meine tage beginnen nehme ich direkt die erste pille Und ab dieser ersten pille ist mein schutz nochmal gegeben?

      wann soll ich zum FA wenn meine Periode nicht einsetzt ?

      Eigentlich dürfte ja nichts passiert sein da ich ja 2 tage vor beginn meiner Periode sex hatte und das nicht mal richtig. Ich wollte nur eine nummer sicher gehen. Oder sehe ich das komplett falsch und ich kann genau so mit dem lusttropfen zu 100% wie mit normalem sex schwanger werden ?

      Vielen vielen dank

      Kommentar


      • Re: Hilllfeee pille danach , keine Blutung


        In diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X