#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung wechsel von mirkopille zu hormonspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung wechsel von mirkopille zu hormonspritze

    Dankeschön! Ich habe nun die anderen Accounts gelöscht damit es nicht mehr zu Verwechslungen kommt. Heute früh habe ich die Pille genommen und heute Abend wollte ich nochmals den Ring versuchen aber er rutscht wie beim ersten mal. Ich werde ihn wieder entfernen und die Pille morgen früh weiternehmen. Ist mein Vorgehen ok? Liebe Grüße


  • Re: Fortsetzung wechsel von mirkopille zu hormonspritze

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X