#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo!
    Und zwar habe ich am Sonntag die letzte Pille aus meinem Blister genommen (also 21 Tage die Pille ganz korrekt ohne Unterbrechung).
    Gestern wollte ich ohne Pause mit einem neuen Blister anfangen, da ich meine Tage auf Grund des momentan Badewetters nicht bekommen wollte.
    Leider habe ich die Einnahme der Pille gestern vergessen.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich heute (also nur 1 Tag Pillenpause gestern) ohne Bedenken mit dem neuen Blister anfangen und habe ich auch den vollen Schutz?

    Bitte um rasche Antwort!

    lg


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    ja, so können Sie vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X