#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern die Pille um ca. halb 9 abends eingenommen und am Tag zuvor etwas später vllt so gegen halb 10. Heute morgen hatte ich eine ganz leichte Blutung und hatte zusätzlich gestern beim Schlucken der Pille das Gefühl, dass sie im Hals stecken geblieben ist. Jetzt habe ich heute morgen um halb 9 noch zusätzlich eine Pille genommen, das wär ja dann auf jeden fall innerhalb der 12 Stunden, da ich sie ja vorgestern gegen halb 10 eingenommen habe?!
    Ist mein Schutz dann noch vollgegeben trotzt eventueller Doppeleinnahme und des Zeitintervalls?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Schutz der Pille

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X