#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!

    Hallo,
    Eine wichtige frage.
    Ich nehme die Pille.
    Und seit circa 4 Tagen habe ich ein ziehe im Unterleib, und das ist immer so wenn ich in der Zyklusmitte bin. Das heißt immer vom 13-16 Einnahme Tag hab ich ein ziehen im
    Unterleib und mein zervixschleim wird flüssig und spinnbar.
    Nun verunsichert mich das sehr, weil das ja normalerweise nur Anzeichen für die fruchtbaren Tage sind, aber das kann ja mit der Pille nicht sein!
    Ich habe Angst schwanger zu werden, ich hatte am Mittwoch (12.6.13) GV und die Spermien überleben ja.
    Kann ich jetzt noch schwanger werden?
    Oder warum sind diese ganzen Anzeichen in der Zyklusmitte da?
    Bitte helft mir!


  • Re: Wichtig!


    Meine Brüste tun in der Mitte des Zyklus auch immer extrem weh!
    Und dann hab ich noch eine frage.
    Bleibt die periode unter der Pille auch aus wenn man schwanger ist?
    Viele behaupten ja das sie dies nicht tut und sie trotzdem Auftritt weil es keine echte periode ist, sondern eine Abbruchs Blutung.
    Worauf soll man sich denn jetzt noch verlassen?

    Kommentar


    • Re: Wichtig!


      Hallo,

      keine Sorge, auch unter der Pille kann es zu solchen Symptomen kommen, ohne dass ein Eisprung stattfindet. Im Falle einer Schwangerschaft würde die Blutung deutlich schwächer und/oder kürzer ausfallen, als gewohnt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X