#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille

    hallo dr. Scheufele, ich habe ein paar fragen.
    1. Ich habe die letzte pille um 21.45 genommen darauf die erste dann um 22.15. Macht das was aus, weil ich hab mal gehört dass die erste pille nicht später genomenen werden soll oder ist das ganz egal?
    2. Wenn ich mir gegen schnakenstichen autan oder ähnliches auftrage, wirkt sich das irgendwie auf die pille aus?
    3. In letzter zeit hatte ich öfters nach pilleneinnahme mal sodbrennen. Kann das von der pille kommen? Nehme sie eigl schon über 4jahre und hatte nie probleme
    5. Habe bei pilleneinnahme was getrunken und dabei ist schleim vom hals hochgekommen und mir dem schluck wieder runter. Kann die pille wirken, weil es ja gleich passiert ist, als ich sie geschluckt hatte.
    Vielen dank schonmal


  • Re: 1. Pille


    Hallo,

    1. Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.
    2. ein solches Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung nicht.
    3. die Pille verursacht kein Sodbrennen.
    4. auch dabei ist von keinem Wirkungsverlust der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X