#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Mikropille zu Hormonspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Mikropille zu Hormonspritze

    Liebes Team, ich habe noch eine Frage... ich möchte demnächst zur 3 Monatsspritze Wechsel. Diese wird mir gleich am 1.Pausentag der Pille gespritzt. Habe ich dann sofort ganzen Schutz auch wenn während 3 wöchigen Pilleneinnahme Fehler auftraten? Bekomme ich dann noch meine Periode oder wird das sozusagen ein fließender Übergang?


  • Re: Wechsel von Mikropille zu Hormonspritze

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall bestehen, ob eine Blutung eintritt, ist nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Mikropille zu Hormonspritze

      Hallo,

      der Schutz bleibt in dem Fall bestehen, ob eine Blutung eintritt, ist nicht sicher vorhersehbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Mikropille zu Hormonspritze

        Wie wäre es in dem Fall, wenn ich von der mikropille in der 2.Einnahmewoche zum Circlet Verhütungsring wechsle? Ohne die pillenfreie Pause abzuwarten in der man den Ring eigentlich einsetzt...sozusagen im fließenden Übergang? Wie lange sollte ich dann zusätzlich verhüten? Damit sicherer Schutz besteht... Ich bin nur gerade am abwägen der verschiedenen Verhütungsmethoden.... Danke schonmal

        Kommentar



        • Re: Wechsel von Mikropille zu Hormonspritze

          Dann würde ich zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X