#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung in 3. Pillenwoche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung in 3. Pillenwoche.

    Liebes Forum,

    ich habe eine Frage: seit 3 Jahren nehme ich die Maitalon20 und bisher hatte ich wirklich gar keine Probleme (nicht mal Schmierblutungen oder Ähnliches...) Seit gestern nun hab ich auf einmal meine Abbruchblutung bekommen (obwohl noch 4 Pillen im Blister sind) und ich normalerweise erst in der Pillenpause am 4. Tag die Blutungen bekomme. Sprich: sie ist genau eine Woche zu früh. Nun mache ich mir Sorgen - kann das mal passieren? Ich hatte diese Woche leider sehr viel Stress (Not-Op von Mutter und Wochenende auf der Intensivstation).. Einnahmefehler sind keine möglich - habe also keine Pille Vergessen und nehme die Pille auch nicht durch (mache immer ganz "normal" die Pillenpause).

    Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder kann das einfach mal passieren und ich muss mir erstmal keine Sorgen machen?

    Freundliche Grüße
    Anne


  • Re: Abbruchblutung in 3. Pillenwoche.

    Hallo,

    also, da kann ich Sie beruhigen

    Das kann wirklich einfach mal passieren und hat ganz sicher keinen Hintergrund der einen Arztbesuch notwendig macht.
    Der Stress tut natürlich auch sein Übriges dazu.
    Sie müssen sich da wirklich keine Gedanken machen.

    Ich hoffe Ihrer Mutter geht es etwas besser ...... Solche Umstände sind auch nicht einfach zu verkraften
    Kopf hoch und ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut werden wird.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X