#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage. Da ich im Moment nicht mit der Pille verhüten kann und nur Kondom mir und meinem Freund zu unsicher ist haben wir zur zeit nur Oralverkehr. Dabei sehr vorsichtig. D.h. wir schauen wirklich darauf dass er nicht zu erst mit seiner hand bei sich war und dann bei mir auch danach waschen wir uns die hände. Natürlich sind wir uns bei der Stellung 69 näher aber trotzdem passen wir auf.
    Kann man dadurch trotzdem schwanger werden?

    Grüße


  • Re: Frage


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X