#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO PD und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO PD und Periode

    Hallo!

    Habe eine Frage. Vor rund einem Monat hatten mein Freund und ich ein Kondommissgeschick und ich nahm 30 std. danach die PD. Eigentlich war das die unfruchtbare Zeit, aber ich hatte vier Monate vorher die Pille abgesetzt und wusste es deshalb nicht sicher.
    Nach zwei Wochen bekam ich eine Blutung und als diese wieder aufhörte war ich bei meinem FA und habe auch per Ultraschall mal nachsehen lassen ob alles in Ordnung ist.
    Nun habe ich aber meine Tage nicht wieder bekommen. Kann es sein, dass doch etwas passiert ist? Oder kann das auch an dem Hormoncocktail der PD liegen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch am PCO-Syndrom leide, das vor der Pille auch schon die Tage beeinträchtigt hat.

    Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben?

    LG


  • Re: PCO PD und Periode

    Hallo,

    es ist hier von harnlosen, hormonellen Unregelmässigkeiten auszugehen, eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X