#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Budes 32 Mikrogramm Nasenspray und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Budes 32 Mikrogramm Nasenspray und Pille

    Hallo Onmeda Nutzer,

    habe gestern aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung das Budes 32 Mikrogramm Nasenpray von Hexal verschrieben bekommen (Kortisonhaltiges Nasenspray).
    Nun stellt sich bei mir die Frage ob dieses Spray Wechselwirkungen mit der Pille (Microgynon) hat?
    Bin immer etwas ängstlich wenn es um die Wechselwirkungen geht und wäre dankbar, wenn mir jmd eine Auskunft geben könnte.

    Liebe Grüße, Lissi56


  • Re: Budes 32 Mikrogramm Nasenspray und Pille


    Hallo,

    es bestehen hier keine Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X