#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit durch pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit durch pillenwechsel

    Hallo, Ich wurde am 26.10. Gefingert. Am 27.10. hab ich die letzte Pille vor der 7-tägigen Pillenpause genommen. Am 04.11. Hab ich meine 1. Pille wieder genommen. Ich nehm seit dem 04.11. eine neue pille. Ich musste den darauffolgenden Monat zusätl. Verhüten. Besteht durch das fingern am 26.10. Die Gefahr einer Schwangerschaft? !


  • Re: Pillenwirksamkeit durch pillenwechsel

    Hallo,

    ein solcher Kontakt führt grundsätzlich nicht zu einem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirksamkeit durch pillenwechsel

      Und wenn sperma oder lusttropfen dran waren? Gehen wir mal davon aus dass wir sex gehabt hätten. Würde dann Gefahr bestehen??

      Kommentar


      • Re: Pillenwirksamkeit durch pillenwechsel

        Auch dann gehe ich nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X