#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fast erbrochen? noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fast erbrochen? noch sicher?

    Hallo, am Freitag habe ich wegen zu viel Alkohol mich übergeben müssen- doch ich hab nichts ausgespuckt sondern alles wieder runtergeschluckt als es hochkam. Ist somit die Pille wirkungslos geworden? Heute (Montag) hab ich die letzte Pille aus der Packung genommen, wann wäre die Pille wieder sicher WENN die Wirkung durch das oben beschriebene nicht vorhanden ist?


  • Re: Pille fast erbrochen? noch sicher?

    nehme die Leona Hexal

    Kommentar


    • Re: Pille fast erbrochen? noch sicher?

      Hallo,

      wenn Sie erst nach 4 Stunden der Einnahme der Pille erbrochen haben, ist die Pille auch noch sicher bzw. besteht auch der Schutz noch.
      "Wäre" der Schutz nicht mehr gegeben, dann ist der Schutz wieder vorhanden, wenn Sie wieder 7 Pillen in Folge und korrekt genommen haben.
      Ggf. die Pause auslassen, um den Schutz schneller wieder zu erhalten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille fast erbrochen? noch sicher?

        Ja es wareen ca 1-2 Stunden nach einnahmen. Aber ich hab sie ja nicht wirklich erbrochen- eigentlich hat sie meinen körper durch das runterschlucken nicht verlassen oder? Danke für die schnelle Antwort!

        Kommentar



        • Re: Pille fast erbrochen? noch sicher?

          Hallo,

          ich schrieb ja auch nur "wäre" der Schutz nicht mehr gegeben .... Sie fragten ja am Ende "Wann wäre ....."

          Wenn man nicht richtig erbrochen hat, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille fast erbrochen? noch sicher?

            Also wirkt die Pille in meinem Fall weiterhin zuverlässig?

            Kommentar


            • Re: Pille fast erbrochen? noch sicher?

              Ja, dass tut sie.

              Kommentar


              Lädt...
              X