#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besser keine Pille nehmen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besser keine Pille nehmen..

    durch die Pille treibt man alle 3 Monate ein Kind automatisch ab... es ist ein absolutes Tötungsmittel - ich kann deshalb nur davon abraten - die Frauenärzte wissen das - würden es aber nie zugeben.. leider....


  • Re: Besser keine Pille nehmen..

    Hallo,

    woher hast du denn solchen Blödsinn ?
    Unfassbar, solche Thesen aufzustellen, das zeugt von totalem Unwissen!
    Die Pille verhindert LEDIGLICH den Eisprung!
    Oder erschwert den Spermien durch das Veränderte Milieu der Schleimhaut in der Gebärmutter eine Einnistung!
    Das kommt hier dann auf die Art der Pille an!
    Mit der Pille wird KEIN Kind "getötet"!!!
    Ich bin entsetzt solchen Unfug lesen zu müssen!

    Gruß, Nesty


    Kommentar


    • Re: Besser keine Pille nehmen..

      Hallo,

      ich kann und möchte mich da Nesty nur anschließen.
      Solche "Pauschalaussagen" treffen meist nur Menschen, die nicht ausreichend informiert sind und sich lediglich von anderen mehr oder weniger einer Gehirnwäsche unterziehen lassen. Anhänger eben, die etwas nachquatschen ohne wirklich selbst zu 100% wissen, was sie da überhaupt schreiben.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Besser keine Pille nehmen..

        Wenn Ihr mir nicht glaubt, müsst Ihr nur in Google eingeben "Pille hat abtreibende Wirkung" und Ihr bekommt eine ellenlange Link-Liste:

        https://www.google.de/search?q=pille...+monate&ie =utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=2XaQVI7KNcz9UvCngvAH#q=pi ll e+abtreibende+wirkung+

        Kommentar



        • Re: Besser keine Pille nehmen..

          Hallo,

          Zitat dieser Seite :

          Schwerpunkt unserer Arbeit ist es, in der Öffentlichkeit über die Sünde und den Selbstbetrug der Abtreibung und Euthanasie aufzuklären und die Umstände, die dazu führen, bewußt zu machen. Wir haben in unserer praktischen Arbeit immer wieder erfahren, dass die objektive Information über diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleichzeitig auch die beste Hilfe ist, weil sie die Menschen für die Nöte, in die Betroffene geraten können, sensibilisiert.

          Quelle :

          http://www.aktion-leben.de

          Das dieses eine "Kirchliche" Seite ist, ist schwer zu "überlesen"!!!

          Demnach ist Verhütung SELBST schon eine Sünde!???
          Ist ja auch besser, jedes Jahr ein Kind zur Welt zu bringen, was NICHT gewollt war...
          Oder besser noch, Sex KOMPLETT vermeiden..... ?

          Tja, SYKO79, du bist doch so Kirchentreu, schlag DU den Frauen auf der Welt doch mal was vor!
          Coitus Interruptus??
          Sperma ins Taschentuch??
          Vagina nach Sex "Kräftig Ausspülen" ??
          Auswandern?? Lesbisch werden?

          Stimmt, ist ALLES besser, als die Pille.......

          Nesty

          Vorsicht! Dieser Text enthält eine Portion Ironie und Sarkasmus!!!!


          Kommentar


          • Re: Besser keine Pille nehmen..

            Und die bösen Frauenärzte verleugnen es auch noch....

            Kommentar

            Lädt...
            X