#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo, Ich nehme seit letzten Mittwoch die Pille wieder lamuna 30. Ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und dann mache ich eine Pause, allerdings habe ich seit dem ,8.12 also letzten Montag Durchfall und die Pille genommen wieder am Mittwoch und gar nicht daran gedacht, dass die Wirkung dadurch eventuell verloren geht. Leider kann ich mich nicht daran erinnern ob das der Fall war. Am Samstag hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und danach ist mir erst der Zusammenhang mit der Pille und dem Durchfall eingefallen. Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll? Bitte um Rat und wann ich mir Klarheit verschaffen kann.


  • Re: pille und durchfall

    Hallo,

    da Sie die Pille im LZZ nehmen, ist es nicht so schlimm wenn mal eine Pille nicht gewirkt hat.
    Sie bräuchten dann auch nichts weiter beachten.
    Wenn 2 Pillen nicht gewirkt haben, dann sollten Sie mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall

      Also ich habe die vorher 3 Monate durchgenommen danach aber eine Pause gemacht von sieben Tagen und jetzt wieder angefangen . Da wäre das doch anders oder nicht?

      Kommentar


      • Re: pille und durchfall

        In dem Fall ist dann ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille und durchfall

          Ist das denn auch richtig, dass man erst einen Test machen kann bevor man die Periode bekommt oder ist das auch irgendwie früher anders moglich

          Kommentar


          • Re: pille und durchfall

            Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X