#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrochen - Pillenwirkung? dringend...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrochen - Pillenwirkung? dringend...

    Hallo,

    mein Problem mag ein bisschen absurd klingen...:

    Ich habe eben einen Brotaufstrich gegessen, von dem ich dann bemerkt habe, dass er abgelaufen war. Aus Angst vor Samonellen o.ä. habe ich kurzerhand Würgereize provoziert und in zwei-drei kleinen Schüben erbrochen.

    Ich habe dummerweise nicht an Die Pille gedacht, die ich vor 4,5 Stunden eingenommen habe.
    die Pille habe ich heute früh um 8:30 Uhr eingenommen, um 13 Uhr habe ich erbrochen.

    Natürlich weiß ich von der 4h-Regel, aber ich bin ja nur knapp drüber - ist es gefährlich?? Sollte ich eine Pille nachnehmen??

    Danke!!!


  • Re: erbrochen - Pillenwirkung? dringend...


    ...ergänzend:

    Es ist erst der 2. Tag der Pilleneinnahme nach der Pillenpause.

    Kommentar


    • Re: erbrochen - Pillenwirkung? dringend...


      Sie müssen keine Pille nachnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X