#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem.
    Ich habe jetzt am Freitag , also gestern (7.6.13) meine pille vergessen und sie 16 Stunden zu spät eingenommen. Es ist im Blister die 6 pille gewesen, da ich halt davor meine pillenpause / Regelblutung hatte.

    Nun stell ich mir die frage ob ich trotz Nacheinnahme schwanger sein könnte. Hatte am ersten wieder Pilleneinnahmetag gv mit meinem Freund. Wir haben aber immer ein Kondom benutzt!

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Danke schonmal im voraus


  • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


    Hallo,

    hier steht alles was man wissen muss:

    https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...tunden_spaeter

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


      Okei danke

      Also da wir ja eigentlich mit Kondom verhütet haben, ist eine Schwangerschaft eher weniger möglich oder?

      Kommentar


      • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


        Hallo,

        wenn das Kondom nicht gerissen ist, ist eine Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


          Danke
          Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele sorgen obwohl nichts ist *grübbel*

          Wie sieht es aus mit Lusttropfen? Können die auch eine Schwangerschaft verursachen?

          Kommentar


          • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


            Klar können Lusttropfen auch eine Ss verursachen. Aber Sie waren ja zu jeder Zeit geschützt - also können die kleinen Dinger Ihnen nichts angetan haben ()

            Kommentar


            • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


              Also können sie nur dann eine Schwangerschaft verursachen, wenn sie "eindringen"?

              Und wenn sie mit der Hand oder so eingeführt wären würden? Überleben sie das?

              Kommentar



              • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                Wenn nichts "eindringt" wie soll das dann zur Gebärmutter kommen??? Klar müsste es eindringen.

                Ihre andere Frage > Nein die überleben das nicht.

                Kommentar


                • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                  Alles klar

                  Danke für die vielen und schnellen Antworten

                  Ich denke es ist alles im grünen Bereich
                  Solange sie jetzt nichts doofes machen ;o

                  Kommentar


                  • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                    ..mir ist doch noch etwas eingefallen.

                    Wir hatten am Freitag, also am pillenvergessentag auch gv.
                    Wir haben ein Kondom benutzt, er war jedoch kurz mit meinem penis in mir. Lusttropfen enthalten normalerweise keine Samen, da sie ausgespült werden, sobald der Mann aufs Klo geht.
                    Also man kann doch dann eigentlich nur schwanger werden, wenn er in mir kommt oder davor eine Ejakulation hatte und nicht auf der Toilette war. Oder?

                    Kommentar



                    • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                      *er war jedoch kurz mit meinem penis in mir.*

                      Wie geht denn das?

                      Ansonsten verweise ich auf diesen Link:



                      Bleibt also die Frage ob man ausreichend genug auf Toilette war!!!
                      "Ich" würde das Risiko nicht eingehen wollen.

                      Kommentar


                      • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                        Mit seinem, entschuldige dem Schreibfehler..

                        Ja aber er ist ja überhaupt nicht gekommen, und davor hatte er auch keinen Erguss. Das letzte mal am Sonntag.
                        Dadurch wäre eine Schwangerschaft doch eher im 0er Bereich?

                        Mittlerweile mache ich mich so verrückt, dass ich wohl heute am besten zum FA gehe, um mir entweder die pille danach zu verschreiben oder einfach,dass die mir sagen können dass nichts ist.

                        Kommentar


                        • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                          Mittlerweile war ich beim FA.
                          Nachdem ich die ganze Situation geschildert habe und mich dann über Schmerzen in der flankengegend beschwert habe, lies er einen Urin Test machen.
                          Kam heraus : harnröhreninfektion.. Und Blut im Urin..

                          Also nicht schwanger da wir mit Kondom verhütet haben, trotz Lusttropfen, in denen kein Sperma bzw sehr wenig die kaum überleben können. Chancen stehen 0.01 %

                          Danke trzdm für die Antworten

                          Kommentar


                          • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                            Hallo,

                            von Schmerzen haben Sie nichts erwähnt gehabt ..
                            Gut, dass Sie beim Arzt waren und alles klären konnten.
                            Für meine Antworten müssen Sie sich nicht bedanken ..
                            Alles Gute.

                            Katzenauge

                            Kommentar


                            • Re: Pille am 6 pillentag vergessen,GV Einnahmetag


                              Waren auch da nicht stark, irgendwann konnte ich kaum gerade laufen..

                              Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X