#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter Durchfall im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter Durchfall im LZZ

    Hallo,

    ich nehme die Bellissima immer im LZZ (2 Blister hintereinander). Nun wollte ich meine Periode nach 2 Blistern aber gerne eine Woche nach hinten verschieben, habe also noch das 3. Blister drangehängt. Da ich aber bei ganzen 3 Blistern früher teils Probleme mit Zwischenblutungen hatte, hab ich geplant, nur die erste Woche des 3. Blisters einzunehmen und danach in die Pause zu gehen. Hatte nun gestern bei der 2. Pille des 3. Blisters 3 Stunden nach der Einnahme einmalig etwas dünnflüssigen Stuhl (war aber nur sehr wenig), hatte nun auch keine Pille nachgenommen, sondern heute ganz gewohnt die Einnahme fortgesetzt.
    Kann ich jetzt trotzdem nach dieser vollendeten Woche (wären jetzt noch 4 Pillen) in die 7-tägige Pause gehen und hab weiterhin Schutz? Oder muss ich die Pille noch weiternehmen?


  • Re: leichter Durchfall im LZZ


    Hallo,

    der von Ihnen genannte einmaliger "dünnflüssiger Stuhl" hat die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt. Das ist auch kein Durchfall wie er im mediz. Sinne gemeint ist.
    Deswegen können Sie auch wie vorgehabt nach dieser vollend. Woche in die Pause gehen. Der Schutz besteht auch jetzt noch und wenn bis zur letzten Pille nichts passiert, besteht er auch in der Pause ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: leichter Durchfall im LZZ


      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X