#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal pille danach hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal pille danach hintereinander

    hallo, ich habe die pille danach 2 tage hintereinander genommen , ja ich weiß, dass das ziemlich schädlich für den körper is und eine fette hormonbombe.... nur bekomme ich meine periode nicht. ich bin jetzt schon über eine woche überfällig und hab wahnsinige angst schwanger zusein .... kann es sein das jetzt einfach mein zyklus völlig durcheinander ist ? und bitte keine vorwürfe die mach ich mir selber schon genug is auch das erste mal das mir sowas passiert ist .


  • Re: 2 mal pille danach hintereinander


    Hallo,

    es kann schons ein, dass der Zyklus nun völlig durcheinander ist.
    Wenn aber eine Blutung nach der Anwendung der Pille danach ausbleibt, wäre es schon sinnvoll mal einen Ss-Test zu machen.
    Dann haben Sie auch Gewissheit.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X