#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    liebes team!

    ich habe im letzten monat die pille danach in der dritten einnahmewoche meiner normalen pille genommen, habe die pille normal weitergenommen und nach der 3.einnahmewoche eine normale pillenpause gemacht. bin ich ab dem neuen blister, nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt?
    befinde mich jetzt nämlich wieder in der pillenpause und hatte vor einem tag sex mit kondom, das aber gerissen ist

    bitte um eine schnelle und zuverlässige antwort,
    danke im voraus


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    nach der PD ist der Schutz bereits mit der 1ten Pille des neuen Blisters gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      aber in vielen internet foren steht dass bei pille danach in der 3.einnahmewoche, sie erst wieder nach 7 pillen wirkt bzw. erst im nächsten zyklus wieder?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Hallo,

        die 1te Pille des neuen Blisters ist doch ein neuer Zyklus.

        Meines Wissens gilt die 7Tage-Regel NUR bei Einnahmefehler (Pille vergessen etc.) in der 3ten Woche.
        Mit der Anwendung der Pille danach hat die 7-Tage-Regel nichts zu tun.

        Morgen ist aber der Experte wieder da - vielleicht wird er Ihnen ja noch konkret antworten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X