#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Gingko-Biloba Extrakt (Klosterfrau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Gingko-Biloba Extrakt (Klosterfrau)

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das Nahrungsergänzungsmittel "Gingko-Biloba Extrakt" von Klosterfrau gekauft und versuche seit dem herauszufinden, ob ich das denn gefahrlos mit der Pille einnehmen kann. Die Packungsbeilage liefert keine Anhanltspunkte, also dachte ich, ich frage erstmal nach.

    Auch habe ich seit einer Weile "VITA VITAMIN E FORTE 268 mg" von Multinorm und bin mir auch nicht sicher, ob es die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

    Ich würde mich wirklich über Antworten freuen

    Liebe Grüße,
    ellle


  • Re: Pille und Gingko-Biloba Extrakt (Klosterfrau)


    Hallo,

    beides stellt kein Problem dar - die Wirkung der Pille wird durch die genannten Mittel nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X