#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und übergeben

    Guten Morgen, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am 06. Tag der Pilleneinnahme ungeschützten Geschlechtsverkehr, am darauffolgenden Tag habe ich die Pille zur gewohnten Zeit eingenommen jedoch eine Stunde später wieder ausgebrochen. Da es mir auch in den folgenden sechs Stunden nicht besser ging und ich mich immer wieder übergeben habe und Durchfall hatte, habe ich erst 6 Stunden später eine Pille aus einem anderen Blister nachgenommen. Anschließend hatte ich trotz Übelkeit keinen Durchfall mehr und musste mich auch nicht mehr übergeben. In den folgenden Tagen habe die Pille wie gewohnt eingenommen. Nun habe ich seit gestern, dem 12. Tag des Blisters, leichte Schmierblutungen. Besteht eine Möglichkeit der Schwangerschaft, weil ich zwei Tage vor Erbrechen der Pille Geschlechtsverkehr hatte? Ich hätte gedacht, dass das nachnehmen einer Pille innerhalb des Zeitfensters ausreicht, da ich aber in den vielen Jahren Pilleneinnahme noch nie Schmierblutungen hatte, mache ich mir nun Sorgen. Vielen Dank.


  • Re: Pille und übergeben

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und übergeben

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich eine Schwangerschaft also sicher ausschließen oder sollte ich am Montag meine Ärztin aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Pille und übergeben

        Hallo,

        der Doc schrieb:

        Hallo,
        ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.
        Gruss, Doc
        Das ist das Gleiche wie ein ausschließen einer Schwangerschaft.
        Wegen leichter Schmierblutungen muss man auch nicht zum Arzt gehen. Die gehen von ganz alleine wieder weg.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X