#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 5. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 5. Woche vergessen

    Guten Abend, Ich nehme seit Jahren die Pille, seit ca. 1,5 Jahren die maitalon 20. ich habe am 6.11. mit einer neuen Packung begonnen und nehme dann immer 2 Blister durch ohne Pause, am 22.9. hatte ich nach der Pilleneinnahme (nehme sie abends gg. 18.30 Uhr) arg Durcjfall und habe dann nochmal eine Pille vor dem zu Bett gehen gg. 00 Uhr genommen. Ab dem 2.12. hatte ich arge Magenschmerzen und habe deshalb die Pille vorsichtshalber immer erst direkt vor dem Zu Bett gehen genommen, also mal um 22 Uhr, mal um 00 Uhr, aber auch mal regulär um 19 Uhr. Freitag, am 5.12. habe ich die Pille dann ganz vergessen und sie morgens um 6.30 nachgenommen, also fast 12 Stunden später als zur regulären Einnahmezeit. Seither (also vor 1 Woche) habe ich sie regulär genommen, aber habe heute, also am 7. Tag nach dem Fehler mit meinem Freund "rumgemacht" und es wäre möglich, dass ein Lusttropfen an mich kam. Eigentlich bin ich ja durch die doppelten Blister hintereinander in den Wochen 2-5 geschützt, oder? Und in dieser zeit unterlief mir ja auch der Fehler. Nur bin ich mir unsicher weil ich die Pille eben oft zeitverschoben genommen habe usw... Kann ich eine Schwangerschaft sicher ausschließen? Vielen dank!


  • Re: Pille in 5. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können eine Ss in Ihrem Fall ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X