#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leona Hexal

    Re: Mikropille Leona Hexal Hallo, habe eine Frage. Ich nehme die leona hexal. Habe in der ersten Woche zum abführen Rizinusöl genommen (1TL). Nehme meine pille immer 6:30 Uhr und das Öl habe ich 19 Uhr genommen. Ist der Schutz durch die große Zeitspanne dazwischen noch gewährleistet ? Es trat keine abführende Wirkung auf.


  • Re: Pille Leona Hexal

    Hallo,

    da keine abführende Wirkung auftrat, ist der Schutz auch weiterhin gewährleistet.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Leona Hexal

      Also ist es Auch egal in welcher pillenwoche ich mich befinde? Weil ich in einem anderen Beitrag gelesen habee dass in der 1. pillenwoche der Schutz dann nicht nehr gewährleistet wird ? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille Leona Hexal

        Hallo,

        ja, es ist egal in welcher Pillenwoche Sie sich befinden.

        Das was Sie gelesen haben, bezieht sich vermutlich nicht zu 100% auf den gleichen Sachverhalt.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Leona Hexal

          Ich hätte noch eine Frage. Ich habe seit der 3. pillenwoche weißen flüssigen ausfluss und ein Ziehen im Bauch. Könnte dies darauf hindeuten dass die pille nicht gewirkt hat ? Lg

          Kommentar


          • Re: Pille Leona Hexal

            Nein, das könnte eher Anzeichen einer Infektion sein, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille Leona Hexal

              Also brauche ich mir keine Gedanken um eine SS zu machen im Zusammenhang mit den oben genannten Dingen?

              Kommentar



              • Re: Pille Leona Hexal

                Hallo,

                richtig, Sie brauchen sich keine Gedanken um eine Ss machen.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X