#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Herrn Dr. Scheufele und auch die Userinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Herrn Dr. Scheufele und auch die Userinnen

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich wollte Ihnen etwas schreiben (8))
    Sofern Sie das nach Ihrem Urlaub auch noch lesen (:d)

    Zunächst einmal hoffe ich, dass Sie einen wundervollen, erholsamen Urlaub hatten und das Wetter nicht so schlecht war wie in Hessen B)

    Also, Sie haben ja gesehen, dass ich so dreist war und einige Fragen beantwortet habe. Auch im Forum für Gynäkologie. Ich hoffe, dass das für Sie in Ordnung war und Sie mir deswegen auch nicht Böse sind.
    Ich bin seit Ende Februar 13 krank und habe so viel Zeit (://)
    Vor Langeweile habe ich dann, nachdem ich gesehen habe das Sie im Urlaub sind, hier angefangen einige Beiträge so gut wie möglich zu beantworten. Bitte haben Sie ein Nachsehen.

    Ab Heute bin ich in Reha für ca. 4 Wochen. Tagsüber werde ich dann kaum Zeit mehr finden – vielleicht aber gegen Abend. Mal schauen – das bleibt abzuwarten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Beiträgen ein wenig die "Nachurlaubsarbeit" erleichtern – das würde mich sehr freuen. Vorausgesetzt Sie sind mir auch nicht böse ....

    Ach ja > Liebe User und Userinnen,

    Der Doc ist im Urlaub! Vielleicht warten Sie mit Ihren Fragen bis er wieder da ist, dann ist die Enttäuschung über eine ausbleibende Antwort nicht so groß.

    Das Forum stellt auch keine Notfallplattform dar – deswegen im Notfall besser direkt einen FA konsultieren und hier nicht verzweifelt auf eine Antwort warten. Das kann und ist in einem Notfall nur in Ihrem Sinn! ()

    Und zu guter Letzt > Es gibt hier auch eine Suchfunktion im Forum. Diese ist auch zum Nutzen da ()
    Dort findet man zu über 95 % bereits eine Antwort auf seine Frage.
    Also, keine Scheu und einfach mal selbst suchen.
    Und nicht vergessen > man kann auch eine Packungsbeilage lesen. Diese ist nicht nur für die Verpackungsverschönerung da ()

    In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute, wenig Verhütungspannen und wenig Schmerzen!

    Katzenauge

Lädt...
X