#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchgrippe und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchgrippe und pille

    Guten Abend,
    3 Stunden nach Einnahme meiner ersten Pille dieses Blisters bekam ich Durchfall, hab dann eine Pille aus einem Reserveblister nachgenommen. 9 Stunden nach Einnahme dieser 2. Pille habe ich erbrochen.
    Heute morgen hatte ich noch einmal Durchfall, nahm die Pille aber erst gegen Mittag ein. Seit dem hatte ich keinen Durchfall mehr.

    Kann da irgendetwas sein? Sollten mein Partner und ich in diesem Monat ein zusätzliches lokales Verhütungsmittel anwenden? Denn es heißt ja immer am Anfang eines Blisters ist es am gefährlichsten, wenn etwas ist...

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Barblin.


  • Re: bauchgrippe und pille


    Hallo,

    da Sie beim ersten Mal die Pille nachgenommen haben, was völlig korrekt war, und danach sich alles außerhalb der 4.Stunden-Grenze abgespielt hat, ist der Schutz auch weiterhin gegeben. Eine zusätzliche Verhütung ist deshalb nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: bauchgrippe und pille


      Danke für die schnelle antwort!

      Ob einem durchgehend übel ist, ist egal oder? Solonge die pille im körper bleibt sollte alles in ordnung sein oder?

      Und eine frage hätte ich noch: sind leichte blutungen nach dem Nachnehmen einer pille normal?

      Mfg,
      Barblin.

      Kommentar


      • Re: bauchgrippe und pille


        *Ob einem durchgehend übel ist, ist egal oder? Solonge die Pille im körper bleibt sollte alles in ordnung sein oder?*

        Richtig, das ist egal und somit ist auch alles in Ordnung.

        *Und eine frage hätte ich noch: sind leichte blutungen nach dem Nachnehmen einer pille normal?*

        Leichte Blutungen während des Zyklusses, auch unter Einnahme der Pille, sind auch normal. Ob die Blutung jetzt "nur" wegen dem Nachnehmen der Pille aufgetreten ist, ist ja lediglich eine Vermutung. DIe Blutung hätte ja auch so kommen können ()

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: bauchgrippe und pille


          Vielen Dank!

          Mfg barblin.

          Kommentar

          Lädt...
          X