#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone danach Pille weiternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone danach Pille weiternehmen?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe heute die ellaone nehmen müssen. Soll ich meine Pille dennoch weiternehmen? (habe erst 4 genommen)
    Der Arzt sagte nein. Die Packungsbeilage sagt, dass ich die Pille weiternehmen kann.

    Was spricht dafür/ dagegen?


  • Re: ellaone danach Pille weiternehmen?


    Hallo,

    Herr Dr. Scheufele empfiehlt im Allgemeinen die Pille weiter zu nehmen. Dafür spricht, dass es dadurch zu weniger Zyklusunregelmäßigkeiten kommt als wenn man die Pille nicht weiter nehmen würde (was dann dagegen sprechen würde (onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />) )

    https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...le_danach.html

    Hier können Sie sich rund um die PD schlau machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X