#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlormadinon 2mg und Gynokadin-Gel zur Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlormadinon 2mg und Gynokadin-Gel zur Verhütung

    Hallo,
    ich habe von meinem FA Chlormadinon 2mg und Gynokadin Dosiergel bekommen. Dies soll ich einmal tgl. zur Verhütung einnehmen. Im Beipackzette steht aber nun, daß das Medikament nicht zur Verhütung sei. Dies irritiert mich nun. Ich soll das Chlormadinon durchnehmen. Ist dann wirklich der Verhütungsschutz gegeben?

    liebe Grüße
    Anne


  • Re: chlormadinon 2mg und Gynokadin-Gel zur Verhütung

    Hallo,

    ich kann diese "Verhütungsmethode" nicht nachvollziehen und würde zur Anwendung einer regulären Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X