#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen&Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen&Pillenpause

    Hallo habe eine Frage zum Empfängnisschutz während und nach der Pillenpause. Hatte letztens in der ersten Einnahmewoche kurz nach der Pilleneinnahme Durchfall. War soweit nicht schlimm, da ich 7 Tage vorher keinen Sex hatte und die nächsten 7Tage zusätzlich verhütet habe. Die Einnahme in Woche 2 und 3 war fehlerfrei. Nun bin ich gerade in der Pillenpause,die ja eigentlich geschützt sein müsste und fange diesen Samstag Abend wieder mit der ersten Pille an. Bin ich also auch Samstag schon geschützt oder muss ich erst wieder 7 Tage die Pille nehmen? Mich verwirrt das ganze halt nur wegen dem Zwischenfall in Woche eins.Danke wenn ihr mir helfen könnt


  • Re: Pille vergessen&Pillenpause


    Hallo,

    Sie sind auch am Samstag geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X