#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

süßer geschmack nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • süßer geschmack nach pilleneinnahme

    hallo, ich bin beunruhigt. Hab die pille mit sprudel genommen, ein paar mal an den gaumen gedrückt und geschluckt. Gleich Danach hatte ich so einen süßen geschmack im mund von der zuckerschicht. Es fühlte sich dann auch ein paar minuten an, als wäre die pille noch im hals obwohl ich viel getrunken hab. Macht dieser zuckergeschmack was? Wirkt die pille trotzdem?


  • Re: süßer geschmack nach pilleneinnahme


    Hallo,

    der Zuckergeschmack macht nichts aus und die Pille wirkt trotzdem.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: süßer geschmack nach pilleneinnahme


      also war der süße geschmack nur vom der schutzschicht? Hatte die pille eigentlich nicht lange im mund

      Kommentar


      • Re: süßer geschmack nach pilleneinnahme


        Hallo,

        ob der süße Geschmack von der Schutzsicht kam oder von was auch immer, ist doch egal. Wichtig ist nur, dass der Geschmack nichts mit der Wirkung der Pille zu tun hat.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: süßer geschmack nach pilleneinnahme


          jetzt hab ich doch nochmal ne frage dazu. Ich bin leicht erkältet und hab deshalb schleim im hals. Gestern ca. 45 min nach pilleneinnahme hatte ich so wieder so nen süßen geschmack im mund bzw. Der geschmack kam vom schleim. Ich hab aber gar nix süßes nach der einnahme gegessen. Kann es sein, dass die pille im schleim hängen geblieben ist und sich dort aufgelöst hat, oder geht das gar nicht?

          Kommentar


          • Re: süßer geschmack nach pilleneinnahme


            Das geht nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X